Luftsprung Berlin
Exzellente Gesundheitsförderung und Lebenslust für Abenteurer und Gewissenhafte
Ich – Dunja Schless

 

Geboren bin ich 1978 in Berlin- Prenzlauer Berg. Bevor ich Physiotherapeutin wurde, studierte ich Schauspiel an der UdK Berlin und osteuropäische Sprachen in Tschechien, Rumänien, Moskau und an der Humboldt Universität Berlin.

Zu dieser Zeit beschäftigte ich mich intensiv mit unterschiedlichsten Tanzrichtungen.

Durch einen Bandscheibenvorfall und die damit verbundenen Einschränkungen im Alter von 22 Jahren, entdeckte ich meinen Körper neu und lernte, durch physiotherapeutisches Pilates und Tanz wieder voll leistungsfähig zu sein. Das führte auch zur Physiotherapieausbildung. Ich konnte wieder tanzen.

 

 

Nach der Physiotherapieausbildung gab ich Pilateskurse, Massageunterricht, Mutter-Kind- und andere Kurse an Volkshochschulen und privat.

Für mich selber und viele meiner Klienten waren Pilates, Yoga und Tänze wie Balkanbeats das, was am besten gewirkt hat.

 

Meine Aus- und Weiterbildungen:

Physiotherapeutin

Physiotherapeutisches Pilates

Hatha Yoga

Progressive Muskelrelaxation und Autogenes Training

Shiatsu, Fußreflexzonenmassage und Triggerpunktmassage

Rückenschule und Aqua Fitness